Werner-von-Siemens-Str.2, 49593 Bersenbrück    ✉ info@auto-kalmlage.de   ☏ 05439-9410-0

  • Verkauf & Junge Sterne › 
  • Team

Sie suchen Ihren Traumwagen? Wir finden Ihn!

Wir sind stolz darauf, dass nicht nur Auto Kalmlage auf drei Generationen in Familienhand zurückblicken kann,
sondern das uns auch Generationen von Kunden in den Jahrzehnten begleitet haben. Der treue Großvater, der seinen
ersten Mercedes bei uns gekauft hat. Der Sohn der vom Vater inspiriert seine Mercedes bei uns kauft bis hin zum Enkel,
für den es fast selbstverständlich ist, dass sein erster ein Gebrauchter von Auto Kalmlage sein muss.  

Ja wir sind stolz, das wir seit mehreren Jahrzehnten zuverlässiger und kompetenter Partner für Jahres- und Gebrauchtwagen
sind und auch so von unseren Kunden wahrgenommen werden.  Autokauf ist Vertrauenssache und wir wollen dieses Vertrauen erfüllen.
Egal welchen Mercedes-Benz Sie suchen, wir haben Ihn oder besorgen Ihn für Sie. Wenn die Auswahl an Jahres- und
Gebrauchtwagen, die bei uns bereitstehen, einmal nicht ausreichen sollte, haben wir Onlinezugriff auf tausende Mercedes-Benz Fahrzeuge.
Wir bieten Qualitätsfahrzeuge im Bereich PKW, Transporter und Nutzfahrzeuge an, die direkt von Mercedes-Benz kommen.

Christian Große-Klönne
Verkaufsberater PKW
Telefon:     +49 5439 941024
Telefax:     +49 5439 941015
ckloenne@auto-kalmlage.de

 

Stefanie Rifert
Automobilkauffrau / Fahrzeugdisposition
Telefon:     +49 5439 941022
Telefax:     +49 5439 941015
srifert@auto-kalmlage.de